Schulaufnahme für das Schuljahr 2022/23

Sie erhielten vom Fachbereich Bildung der Stadt Halle zu Beginn des Jahres eine Einladung zur Schulanmeldung Ihres Kindes/ Ihrer Kinder für das Schuljahr 2022/23 an unserer Grundschule.

Wie Sie bereits aus der Pressekonferenz der Stadt Halle vom 27.01.2021 erfahren haben, erfolgt am 23.02. und 24.02.21 aufgrund der Corona-Pandemie keine persönliche Kontaktaufnahme in den Schulen.

Die Schulaufnahme wird deshalb auf unbestimmte Zeit verschoben.

Für einen neuen Termin werden wir uns an den Inzidenzzahlen in der Stadt Halle orientieren. Sie erhalten dann erneut eine Information über unsere Homepage oder per E-Mail.

Gern können Sie uns auch bereits Ihre Mail-Adresse über kontakt@gs-heiderand.bildung-lsa.de mitteilen. Dann können wir Sie per Mail über den neuen Termin der Schulaufnahme informieren.