Elternabende

Elternabende der zukünftigen 1. Klassen

Aufgrund der noch bestehenden Hygienebestimmungen finden am 08.07.2020 17:30 und 19:00 Uhr und am 09.07. 2020 17:30 und 19:00 Uhr je zwei Elternabende für die Schulanfänger (Sj 20/21) in der Aula statt.

Sollten Sie keine Einladung per Post von uns erhalten haben, rufen Sie uns bitte unter 0345/8059973 an, damit wir Sie dem Elternabend der richtigen Gruppe/Klasse für Ihr Kind zuordnen können.

Um alle Hygienestandards einzuhalten, bitten wir Sie das Gebäude mit einem Nasen-Mund-Schutz zu betreten. Die Veranstaltung findet in der Aula im 3. OG statt. Hier können die Abstandsregeln von 1,5m eingehalten werden. Wir bitten jedoch darum, dass jeweils nur ein Elternteil (ggf. ein Übersetzer) teilnimmt.

Informationen zum Hort und zur Einschulung erhalten Sie ebenfalls zum Elternabend. Nachfragen beim Hort sind per Mail an hort-heiderand-halle@ib.de jederzeit möglich.

Bitte melden Sie sich per Mail oder telefonisch bei uns, wenn Sie bereits zum Elternabend eine Schul­bescheinigung für Ihr Kind benötigen.

Info zu den Elternabenden der weiteren Klassen

Die Elternabende der Klassen 1-4. müssen aufgrund der noch bestehenden Hygienebestimmungen leider dieses Jahr ausfallen. Sie erhalten alle für das neue Schuljahr wichtigen Informationen in einem Elternbrief der Klassenlehrerin.