Aufnahme des Hortbetriebs ab dem 15.06.2020

Liebe Eltern und Kinder,

ab Montag, dem 15.06.2020 können alle Kinder wieder täglich in den Hort kommen. Da für die Kitas nach wie vor ein eingeschränkter Regelbetrieb gilt, gelten folgende veränderte Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 12.45 bis 16.30 Uhr.

Sollten Sie aufgrund von Berufstätigkeit eine Betreuung im Frühhort benötigen, melden Sie sich bitte mindestens 48h vorher bei der Hortleitung. Bitte beachten Sie, dass wir für die Klassenstufen 3 und 4 keinen Frühhort anbieten können, da wir sonst die Gruppen vermischen müssten. Dies würde zu einer größeren Infektionskette führen.

Aufgrund von Regentagen kann es passieren, dass wir in den Räumen nicht immer den Mindestabstand einhalten können. Bitte geben Sie für diesen Fall Ihren Kindern eine Mund-Nasen-Maske mit, damit wir uns alle besser schützen können. Auch können wir weiterhin kein Vesper anbieten. Bitte geben Sie Ihren Kindern daher ausreichend Essen und Getränke mit!

Wir freuen uns auf Ihre Kinder und hoffen, Sie alle wieder zu sehen!

Ihr Team vom Hort „Am Heiderand“