Schulsozialarbeit ist weiterhin für Kinder und Eltern da!

Liebe Kinder,

auch während der Schulschließung sind wir weiterhin täglich für Euch erreichbar. Hier sind unsere Rufnummern und Mailadressen

Herr Arndt:       0163/4072340 oder per E-Mail: thorsten.arndt@ib.de

Frau Reinert:     0157/39559924 oder per E-Mail: tabitha.reinert@ib.de

Egal was Euch beschäftigt, ruft uns an oder schreibt uns eine E-Mail.

Gern könnt ihr uns auch einen Brief schreiben: Wie geht es Euch und was erlebt Ihr in der Zeit der Schulschließung?

Auch über selbst gezeichnete Bilder freuen wir uns sehr! Eure Bilder werden wir auf dem Schulgelände und im Schulhaus aufhängen.

Wir senden Euch ganz liebe Grüße nach Hause.

Thorsten Arndt und Tabitha Reinert

___________________________________________________________________________________________________

auch während der Schulschließung sind wir weiterhin täglich für Sie erreichbar.

Herr Arndt:       0163/4072340 oder per E-Mail: thorsten.arndt@ib.de

Frau Reinert:     0157/39559924 oder per E-Mail: tabitha.reinert@ib.de erreichbar

Für Sie, für Ihre Kinder und für Ihre Familie ist es derzeit eine schwierige Situation. Egal was Sie in dieser Situation beschäftigt, wir werden unser Bestes geben, Sie zu unterstützen.

Melden Sie sich gern.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund!

T. Arndt und T. Reinert

Außerdem haben wir ein Dokument  für Euch/Sie zusammengestellt. Es enthält Internetadressen für zusätzliche Materialien und die Wiederholung von Lerninhalten für alle Fächer. Natürlich sind auch ein paar Internetseiten zum Basteln und Spielen dabei.

Und hier ist noch ein Dokument über Bildungsfernseh-Angebote: Bildungsfernsehen

Viel Spaß beim Ausprobieren.