Schulsozialarbeit (Frau Lipsch) ist weiterhin für Kinder und Eltern da!

Liebe Kinder,

auch während der Schulschließung bin ich weiterhin täglich für Euch unter der Rufnummer: 0157/39559924 oder per E-Mail: nicole.lipsch@ib.de erreichbar.

Egal was Euch beschäftigt, ruft mich an oder schreibt mir eine E-Mail. Gern könnt ihr mir auch einen Brief schreiben: Wie geht es Euch und was erlebt Ihr in der Zeit der Schulschließung?

Auch über selbst gezeichnete Bilder freue ich mich sehr! Eure Bilder werde ich auf dem Schulgelände und im Schulhaus aufhängen.

Ich sende Euch ganz liebe Grüße nach Hause.
Frau Lipsch

auch während der Schulschließung bin ich weiterhin täglich für Sie unter der Rufnummer: 0157/39559924 oder per E-Mail: nicole.lipsch@ib.de erreichbar.

Für Sie, für Ihre Kinder und für Ihre Familie ist es derzeit eine schwierige Situation. Egal was Sie in dieser Situation beschäftigt, ich werde mein Bestes geben, Sie zu unterstützen.

Melden Sie sich gern.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund!
N. Lipsch

Außerdem habe ich ein Dokument für Euch/Sie zusammengestellt. Es enthält Internetadressen für zusätzliche Materialien und die Wiederholung von Lerninhalten für alle Fächer. Natürlich sind auch ein paar Internetseiten zum Basteln und Spielen dabei.
Viel Spaß beim Ausprobieren: Internetadressen für zusätzliche Materialien und zur Wiederholung