Neuer Schulweg

Ab dem Mittwoch, dem 11.12.2019 ist unser Schulgelände nicht mehr wie gewohnt über den Haupteingang Carl-Schorlemmer-Ring zu erreichen, sondern nur über die Straße Am Bruchsee (Höhe Bushaltestelle). Hier führt ein extra angelegter Weg direkt auf das Schulgelände und zum Haupteingang der Schule.

Hierbei gilt zu beachten, dass der neue Schulweg nur über die Straße Carl-Schorlemmer-Ring (am bisherigen Eingang vorbei) zur Straße Am Bruchsee erfolgt und nicht durch Querung hinter dem Wohnhaus. Dazu wird es auch eine Absperrung des Weges an den Müllplätzen geben.

Aufgrund der noch bis mindestens Juli 2020 betriebenen Baustelle, dient der neue Schulweg der Sicherheit ihrer Kinder. Wir bitten deshalb um ihre Unterstützung und ihr Verständnis.