Informationen zum Ende des Jahres 2020

das Corona-Pandemiegeschehen wird leider auch weiterhin unseren Schulalltag mitbestimmen.

Um die Kontakte zu minimieren, ist der Präsenzunterricht in der Zeit vom 16.-18.12.2020 und am 11.01. und 12.01.2021 ausgesetzt worden. Folgend können Sie dazu weitere Informationen unserem Elternbrief und dem Ministerschreiben entnehmen.

Elterninformation
Elterninformation arabisch
Ministerschreiben

Bitte informieren Sie uns per Mail oder telefonisch, ob Ihr Kind am 11.01 und 12.01.2021 zu Hause betreut werden kann. Das Sekretariat ist ab 07.01.2021 wieder besetzt.

Die Gesundheitserklärungen wurden in den letzten Tagen über die Klassenlehrer an Ihre Kinder ausgeteilt. Bitte geben Sie die Gesundheitserklärung für ihr Kind am 1. Schultag 2021, 13.01.2021 mit in die Schule.

Im Folgenden finden Sie den Gesundheitsfragebogen in verschiedenen Sprachen:

Gesundheitsfragebogen (deutsch)
Gesundheitsfragebogen (bulgarisch)
Gesundheitsfragebogen (arabisch)
Gesundheitsfragebogen (russisch)
Gesundheitsfragebogen (kurdisch)

Und nun wünschen wir Ihnen erst einmal frohe und erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Bleiben Sie gesund!