Aufgaben und Arbeitsmaterial für Ihre Kinder

nach unserer heutigen Dienstberatung möchte ich Sie informieren, dass alle Klassenlehrer ab Mittwoch, den 18.03.2020 Aufgaben und Arbeitsmaterial für Ihre Kinder zur Verfügung stellen.

Diese sollten, um die Auflagen des Infektionsschutzes erfüllen zu können, hauptsächlich per E-Mail versandt werden. Erreichen wir Sie per E-Mail nicht und konnten Ihnen die Unterlagen auch nicht in den Briefkasten stecken, bitte wir Sie oder Ihre Kinder die Arbeitshefte und Unterlagen am Mittwoch 18.03.2020 in der Zeit von 09:00 bis 13:00 Uhr abzuholen.

Sie erhalten wöchentlich neue Aufgaben per E-Mail. Dies ist für die nächsten Wochen die wichtigste Kommunikationsform. Überprüfen Sie bitte regelmäßig Ihre Postfächer. Haben wir noch keine E-Mail-Adresse von Ihnen, teilen Sie uns umgehend eine telefonisch oder per Mail an kontakt@gs-heiderand.bildung-lsa.de mit.

Ich möchte darauf hinweisen, dass die Schulschließung nicht mit Ferien gleichzusetzen ist und die Kinder verpflichtet sind den Schulstoff zu bearbeiten. Bitte sammeln Sie alle erledigten Aufgaben auf Arbeitsblättern in einem extra Hefter. Und unterstützen Sie Ihre Kinder bei der gewissenhaften Erledigung dieser Aufgaben.

Bitte beachten Sie zudem die aktuellen Meldungen und Vorgaben der Stadt Halle. Es ist angeraten eine gewisse Häuslichkeit zu wahren und Gruppenbildungen zu vermeiden.

Wir wünschen Ihnen allen für die kommenden Wochen viel Kraft und möglichst viel Gesundheit. Bei Fragen melden Sie sich telefonisch oder per Mail.

Das Team der GS Am Heiderand

Informationsmaterial: